Allgemein

2. Juni: Wienburgpark statt Café (Wetterupdate vom 2. Juni)

Wetterupdate (2. Juni): Es wird heiß. Vorhergesagt werden zwischen 25°C (23 Uhr) und 30°C (15 Uhr)! An unserem Treffpunkt gibt es Sonnenschutz durch Bäume und einen Pavillon, aber Kopfbedeckungen, Sonnenschutzmittel und genügend Wasservorräte sind definitiv empfehlenswert!



Hallo Leute,

analog zum letzten Jahr möchten wir uns am 2. Juni im Grünen statt im Papageno treffen. Vorausgesetzt, das Wetter stimmt. Im Schlechtwetterfall werden wir uns wie üblich im Papageno zusammenfinden. Eine entsprechende Ansage wird sich hier finden.

Treffpunkt ist ein Pavillon im Münsteraner Wienburgpark. Er bietet Regenschutz und diverse Hängemöglichkeiten (allerdings auf Steinboden). Auf der Wiese daneben gibt es haufenweise Platz zum Fesseln und ein, zwei Möglichkeiten, Bäume als Hängepunkte zu nutzen. Ansonsten gilt: gewohnter Tag, gewohnte Uhrzeit: Sonntag, 2. Juni 2018, ab 14 Uhr. Letztes Jahr waren einige Leute schon früher da, und die letzten gingen erst nach 21 Uhr.

In der nahegelegenen Gastronomie (250m) und beim weiter entfernten Spielplatz (650m) gibt es Toiletten. Parkmöglichkeiten sind mehrere vorhanden (300–400m). ÖPNV ist sonntagsbedingt schlecht. Mit dem Rad sind wir hervorragend zu erreichen :). Sonnenuntergang wird gegen 21:40 Uhr sein. Das Wetter gibt’s hier.

Sinnvoll mitzubringen:

  • Seile, Bandschlingen, Notfallschneidwerkzeug, usw.
  • Fesselunterlagen
  • Picknickdecken
  • Fest- und Flüssigverpflegung für Euch und Andere
  • diverse Gegenmittel (Sonne, Wetter, Insekten, Pollen)

Es gelten die üblichen Regeln des vernünftigen Miteinanders (Vorher fragen, Nein heißt Nein, Fotografieren nur mit explizitem Einverständnis, …).

Treffpunkt-Koordinaten: N 51.983769, E 7.625593
(Google-Maps-Karte, mit Parkmöglichkeiten).

Für Rückfragen steht Alan zur Verfügung. Je nach Dringlichkeit via Mail, Fetlife-Nachricht oder Telegram.

Zur Fetlife-Ausschreibung, zur SZ-Ausschreibung.

Stay tuned!
Alan

Avatar-Foto

Hasi, das hier ein wenig mit den Bits und Bytes herumspielen darf. :)