Allgemein,  Berichte

Das erste Mal ;)

So lange haben wir darauf gewartet, am Sonntag war es soweit…


Unser erstes Fesseltreffen in unserem neuen Raum im KCM am Haferkamp ist am 10.10.2021 gelaufen.

Es waren fast 30 bondageintressierte und seilbegeisterte Menschen da und wir hatten einen lebendigen Nachmittag!

Das Feedback war durchweg positiv und es hat uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid!

Unser neuer Raum

Schaut auch gerne an unseren nächsten Terminen wieder vorbei:

  • Dienstag 26.10.2021 von 18.30 bis 21.30 Uhr
  • Sonntag 14.11.2021 von 14:00 bis 18.30 Uhr
  • Dienstag 23.11.2021 von 18.30 bis 21.30 Uhr
  • Sonntag 12.12.2021 von 14:00 bis 18.30 Uhr
  • Dienstag 28.12.2021 von 18.30 bis 21.30 Uhr

Eintritt 2 Euro, Getränke können für einen fairen Preis vor Ort gekauft werden. Snacks, Decken/Unterlage, Seile, Schneidwerkzeug und was ihr sonst noch gerne zum fesseln dabeihabt, nicht vergessen. Eine Einsteigerrunde wird nach Wunsch und Interesse gerne von uns durchgeführt. Vorerfahrung ist dafür nicht erforderlich!

Meldet euch bitte über unsere Kontaktadresse an.

Corona: Einlass nur unter 3G-Regel.

Avatar-Foto

Hasi, das hier ein wenig mit den Bits und Bytes herumspielen darf. :)