Allgemein

The Artist & the Pervert im Cinema

Liebe Leser, The Artist & the Pervert ist ein Film über BDSM, der dreimal im Münsteraner Kino Cinema aufgeführt wird. Die erste Aufführung war heute, die zweite findet kommenden Sonntag (überschneidet sich mit unserem Fesseltreffen im Park) und die dritte findet kommenden Dienstag statt.

  • Donnerstag, 30. Mai 2019, 18:40 Uhr
  • Sonntag, 2. Juni 2019, 13:00 Uhr
  • Dienstag, 4. Juni 2019, 21:00 Uhr

Hier die Inhaltsbeschreibung des Filmverleihs:

Liebe und Kunst haben viele Formen und Farben.

Ohne Erzähler, ohne einordnenden Kommentar lässt THE ARTIST & THE PERVERT vor allem seine Protagonisten selbst zu Wort kommen: Mollena Williams-Haas und Georg Friedrich Haas. Die afroamerikanische Sexualpädagogin, Autorin und Performerin und der renommierte österreichische Komponist suchten 40 Jahre lang nach dem richtigen Partner, nun leben sie glücklich und offen in einer BDSM-Beziehung. Sie ist 24 Stunden, sieben Tage die Woche seine „Sklavin“ und Muse, er ist ihr Meister. Der Film begleitet ein Jahr lang diese zwei Menschen, die sich selbst und einander gefunden haben, auf ihrem Weg radikaler Selbstbestimmung.

Einen Trailer könnt Ihr Euch bei Youtube ansehen.

Avatar-Foto

Hasi, das hier ein wenig mit den Bits und Bytes herumspielen darf. :)