Allgemein

Dezember-Termin (Hiltrup) und Zukunft der Kellerkinder-Termine (Greven)

Liebe Leute,

heute gibt es drei wichtige Informationen!

1) Uns geht es gut!

2) Laut unserem vierwöchigen Rhythmus müsste im Dezember ein Treffen an Heiligabend stattfinden. Das wird nicht passieren, stattdessen treffen wir uns eine Woche früher, am dritten Advent, dem 17. Dezember! Danach kehren wir zum alten Rhythmus zurück. Das erste Treffen in 2018 wird also fünf Wochen später, am 21. Januar, stattfinden.

3) Die Treffen im Grevener Amoroso mit den Kellerkindern sind leider fesselmäßig nicht (mehr) gut besucht. Den Kellerkindern (und angeschlossenen Stammtischen) sind wir dankbar, dass wir uns ihnen im Sommer 2016 anschließen durften. Wir wünschen alles Gute, verabschieden uns aber gleichzeitig, um uns auf die Sonntagstreffen im Hiltruper Papageno zu konzentrieren.

Der Online-Kalender ist bereits aktualisiert!

Viele Grüße
Alan

Avatar-Foto

Hasi, das hier ein wenig mit den Bits und Bytes herumspielen darf. :)